Dienstag, 5. April 2016

Alles Gold was glänzt?



Liebe Neugierige und Kreative

Ich war letztens wieder etwas fleissiger mit meinem Schmuck.
Vielleicht habt ihr mich ja auf meinem Instagram Account besucht und das gleiche feststellen können wie ich gerade: Überall Gold!
Ich weiss nicht wie es passiert ist, aber irgendwie sah seit kurzem kein Schmuckstück mehr fertig aus, bevor es nicht ein paar Goldakzente bekommen hat. Und bei einigen Teilen kann man schon gar nicht mehr von Akzent sprechen. Es ist schon fantastisch wie sich der Geschmack ändern kann. Früher fand ich ja, Gold sehe altmodisch aus. Aber eben, man wird halt auch selber älter...
Ich spreche hier übrigens nicht von echtem Gold. Ich habe alles Mögliche benutzt: Puder, Folie, Farbe in fast allen Varianten, aber immer ohne echtes Gold. Irgendwie finde ich die Kombination Edelmetall und Fimo (was ja schlussendlich eine Art Plastik ist) etwas zu gewagt. Ausserdem bleiben so meine Kreationen bezahlbar, was mir nach wie vor wichtig ist.

Für die Nicht-Instagram-Benutzer unter uns, hier ein paar Beispiele:







Vielen Dank für das Interesse und den Besuch
Habetrot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen